Donnerstag, 14. Januar 2010

Hunde, die bellen ...




Und auch kleine Hunde können einen ganz schön auf Trab halten ...


Denn neugierig sind alle Hunde ...


Was könnte denn da vorne los sein?
Eigentlich möchte ich da jetzt ganz dringend hin.
Wenn bloß diese blöde Leine nicht wäre.


Aber der zeig' ich mal, was Tempo ist ...


Juhuh! Es geht nachhause ...


... Zeit für eine Runde auf dem Sofa ...


Ich bin jetzt müde. Laß mich jetzt bloß in Ruhe!

Und das ist für die Katz' ...

Denn die Katze putzt sich ausgiebig.

Hau bloß ab! Das ist meine Maus!


Immer den Überblick bewahren ...


Es gibt nicht nur die Katze auf dem heißen Blechdach ...


... sondern auch die auf dem heißen Ziegeldach (in Lacanau Ocean in Aquitanien an der französischen Atlantikküste).

Hat da irgendwer behauptet, Katzen seien faul?


Das ist sowas von einem Vorurteil!

Katzen sind faul und verfressen!
Das sind die Tatsachen!


Und verspielt ...

Und ansonsten, ich sagte es dir schon mehrfach (!!!), laß mich bloß in Ruhe!


Ich gebe rechtzeitig genug Bescheid, wenn ich einen Dosenöffner auf zwei Beinen brauche.
Aber dann bitte flott, ne!?


Ähnlicher Artikel:

Der eigene Hund als Fotomodell
Abenteuer Natur


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen