Sonntag, 14. Februar 2010

Schnee von gestern: Frühling in Sicht?




Schnee von gestern wünschen sich zur Zeit viele. Denn noch ist es nicht soweit. Noch hat der Winter uns im Griff. Schau 'mer mal, ob sich die Bauernregeln bewahrheiten. Unbeschadet dessen haben wir bereits unsere Saison draußen im Auge.

Es wird Zeit, daß sich der Sommer ankündigt ...

Licht, Sonne, Wärme, in diesem Winter haben wir es lange entbehrt. Es wird wahrhaft Zeit für das wahre, richtige und echte Landleben.

Draußen im Garten und in der Natur. Unterwegs. Zu reizvollen Zielen.

Und wenn auch ein Garten für Väterchen Frost noch so reizvoll sein mag, viel reizvoller ist es, sich an bunter Blütenpracht zu erfreuen.

Das Summen der Bienen zu hören, die Vögel zwitschern und sich an Faltern zu erfreuen.

Wir haben jetzt schon für Sie ein paar "Appetithappen" im Angebot, um die Vorfreude zu schüren ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen